Erfurt, Theater Erfurt, Die kleine Zauberflöte_Premiere, 03.12.2011

erfurt.jpg

Theater Erfurt

Die kleine Zauberflöte (Nicht nur) für Kinder

Tamino hat es nicht leicht: Erst jagen ihm drei schrille Mädels Angst ein, und dann bekommt er noch den Auftrag, das Mädchen Pamina zu befreien. Dabei soll ihm Papageno, noch so ein merkwürdiger Typ, helfen, der sich aber als ziemlicher Feigling erweist. Was geht ihn eigentlich der Stress zwischen Sarastro und der Königin der Nacht, den Eltern des Mädchens, an? Erst ganz allmählich blickt Tamino durch.
Die Geschichte von der Zauberflöte wird nun in einer neuen Inszenierung mit der originalen Musik Mozarts, mit Sängern und Orchester kurzweilig und unterhaltsam einem jungen Publikum nahegebracht.

Premiere:
Sa, 3. Dezember 2011,
17 Uhr, Großes Haus

Lassen auch Sie sich verzaubern!

—| Pressemeldung Theater Erfurt |—

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *