Hagen, Theater Hagen, My Fair Lady von Frederick Loewe, 19.5.2011

hagen_logo.JPG

Theater Hagen

Theater Hagen / Theater Hagen bei Nacht © Stefan Kuehle
Theater Hagen / Theater Hagen bei Nacht © Stefan Kuehle

Theater Hagen

“My Fair Lady” von Frederick Loewe zum letzten Mal am theaterhagen!

 

“`My Fair Lady` ist eine große Ensembleleistung in Hagen, ein Schwelgen in Spiel, Kostümen und bekannten, scheinbar einfachen, aber genialen Melodien”, titelte die Presse.
Der charmante Witz der Handlung zwischen pointierter Sozialromantik und satirisch-bissigem Sittengemälde des spätviktorianischen Englands und Evergreens wie “Ich hätt’ getanzt heut’ Nacht” und “Wäre das nicht wunderschön” machen “My Fair Lady” zu einem echten Klassiker. Am 19. Mai 2011 um 19.30 Uhr ist das Musical von Frederick Loewe zum letzten Mal am theaterhagen zu erleben.

“My Fair Lady”, Musical von Frederick Loewe
19. Mai 2011 – 19.30 Uhr – Großes Haus
Zum letzten Mal!

—| Pressemeldung Theater Hagen |—

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *