Hannover, Staatsoper Hannover, FESTLICHER OPERNABEND: Ein Maskenball, 28.05.2014

Staastoper Hannover.jpg

Staatsoper Hannover

FESTLICHER OPERNABEND:

Ein Maskenball  von Giuseppe Verdi

 
Nach Erfolgen bei mehreren internationalen Gesangswettbewerben, darunter Plácido Domingos Operalia-Wettbewerb 2000 in Los Angeles und der Concorso Voci Verdiane 2002, sang Hui He an den bedeutendsten internationalen Opernhäusern, u.a. Wien, Mailand, Rom, Paris, London, New York, Hamburg, Berlin sowie in der Arena di Verona. Ihr Repertoire umfasst die großen Sopranpartien Verdis und Puccinis wie die Titelpartien in Tosca, Manon Lescaut, Aida und Amelia in Ein Maskenball.
 
Lado Ataneli zählt zu den international gefragtesten Interpreten in Opern von Giuseppe Verdi und Giacomo Puccini. Seit er 1996 seine internationale Laufbahn begann, singt er regelmäßig Partien wie Scarpia in Tosca, Sharpless in Madame Butterfly, Jago in Otello, Giorgio Germont in La traviata und den Renato in Ein Maskenball.
 
Mittwoch 28.05.14, 19:30 Uhr
—| Pressemeldung Staatsoper Hannover |—

Leave a comment