Hof, Theater Hof, ROCK-MUSICAL – DER RING von Frank Nimsgern, 17.04.2017

Theater Hof

Theater Hof © Foto: Thomann
Theater Hof © Foto: Thomann

OSTERMONTAG ins ROCK-MUSICAL
DER RING  von Frank Nimsgern
Montag, 17.04.2017, 19.30 Uhr im Großen Haus

DER RING wurde in Hof neu geschmiedet als mitreißendes Rock-Musical, das auch überregional Begeisterung entfacht hat. Das Musical von Frank Nimsgern und Daniel Call wurde in einer extra für das Theater Hof neu überarbeiteten Fassung von Intendant Reinhardt Friese persönlich inszeniert und feierte seine rauschende Premiere im Herbst.

Theater Hof / ROCK-MUSICAL: „DER RING“ © H. Dietz Fotografie
Theater Hof / ROCK-MUSICAL: „DER RING“ © H. Dietz Fotografie

Mehr als einen Monat vor der nächsten „Der Ring“-Vorstellung am 3. März sind keine Karten mehr für das Rock-Musical zu haben. Wegen der starken Nachfrage setzt das Theater Hof nun für den 17. April eine weitere Zusatzvorstellung an, denn Fans der rockigen Nibelungensage und auch neugierige Wagnerianer schauen sich das Stück sogar mehrfach an. Wer also noch ein besonderes Geschenk zu Ostern sucht, kann am Ostermontag zum letzten Mal Wotan, Brunhild, Siegfried, Alberich und die heißen Rheinamazonen in der aufwendigen Inszenierung von Intendant Reinhardt Friese erleben.

—| Pressemeldung Theater Hof |—

Leave a comment