Wien, Wiener Staatsoper, La sonnambula von Vincenco Bellini, 07.01.2017

wien_neu.gif

Wiener Staatsoper

Wien / Wiener Staatsoper © Starke
Wien / Wiener Staatsoper © Starke

La sonnambula von Vincenco Bellini

  Mit Daniela Fally und KS Juan  Diego Flórez

KS Juan Diego Flórez, der zuletzt als Überraschungsgast des Prinzen Orlofsky in der Silvestervorstellung der Fledermaus vom Publikum bejubelt wurde, kehrt am Samstag, 7. Jänner 2017 als Elvino in Vincenzo Bellinis La sonnambula zurück an die Wiener Staatsoper. In der Wiederaufnahme wird er seinen 20. Auftritt in dieser Partie im Haus am Ring absolvieren und mit der dritten und letzten Vorstellung dieser Serie am 13. Jänner sogar seinen Geburtstag auf der Staatsopernbühne feiern.

An der Seite von KS Juan Diego Flórez gibt Daniela Fally ihr Rollendebüt als Amina, außerdem sind zum ersten Mal an der Wiener Staatsoper Luca Pisaroni als Graf Rodolfo, Rosie Aldridge als Teresa, Maria Nazarova als Lisa und Manuel Walser als Alessio zu erleben. Guillermo García Calvo dirigiert erstmals La sonnambula im Haus am Ring.

7.  Januar 2017, Reprisen: 10. und 13. Jänner

Die Vorstellung am 13. Jänner wird via WIENER STAATSOPER live at home
weltweit live in HD übertragen: www.staatsoperlive.com.    PMWSto

 

Leave a comment