Würzburg, Mainfranken Theater, Schneewittchen – Breaking Out , 31.07.2016

wuerzburg.jpg

Mainfrankentheater Würzburg

Mainfranken Theater Würzburg © Nico Manger
Mainfranken Theater Würzburg © Nico Manger

ZusatzVorstellung von Schneewittchen – Breaking Out

Sonntag 31. Juli 2016, 18.00 Uhr

 Würzburg / Schneewittchen - breaking out © Lioba Schöneck_Mainfrankentheater Würzburg
Würzburg / Schneewittchen – breaking out © Lioba Schöneck_Mainfrankentheater Würzburg

Würzburg, 29. Juni 2016 – Die Theaterleitung des Mainfranken Theaters Würzburg reagiert auf die große Nachfrage und nimmt für Schneewittchen – Breaking Out einen weiteren Vorstellungstermin in den Spielplan auf. Die letzte Aufführung findet nun am Sonntag, dem 31. Juli 2016, um 18.00 Uhr statt.

Nachdem das Würzburger Dreispartenhaus im März vermeldete, dass das unvergleichliche Crossover-Experiment Schneewittchen – Breaking Out im Juli noch einmal zurückkehrt, verloren zahlreiche Würzburger Ballettfreunde keine Zeit und besorgten sich im Vorverkauf Theaterkarten für diese umjubelte Tanzversion des bekannten Grimmschen Märchens. Angesichts des unversiegbaren Interesses an dieser Ballettproduktion wird es nun an folgendem Termin eine Zusatzvorstellungen im Großen Haus geben:

—| Pressemeldung Mainfrankentheater Würzburg |—

 

Leave a comment